TT Vereinsmeister 2017

Das Turnier fand in der Realschulhalle statt. 10 Teilnehmer aus allen Mannschaften kämpften - mehr oder weniger verbissen - um den Titel. Es wurde im System Jeder-gegen-Jeden ausgespielt.

Jüngster Teilnehmer mit 12 Jahren war Benedikt Maas Er glänzte mit viel Mut, sehr guter Technik und Schnelligkeit und nutzte das Turnier, um Erfahrung zu sammeln.
Im Doppel wurde er an der Seite von Simon Keller sogar Vereinsmeister und ist damit jüngster Doppel-Vereinsmeister in der Abteilungs-Geschichte!

Vereinsmeister im Einzel wurde Jürgen Knorr, der ungeschlagen den Titel holte.

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder der Vereinsmeisterschaft findet ihr in der Galerie hier. Danke an Karl Unger für die schönen Schnappschüsse und auch an Carmen für die gute Verpflegung während des Turniers.

Der Abend klang dann gemütlich mit Sieger-Ehrung und Feier im "Grünen Baum" aus.

 Einzel - Tabellenmatrix (60,05 KB)
 Doppel - Siegerliste (22,97 KB)
 Doppel - Spiele (32,50 KB)
zurück